Über mich

Vergeblich wirst Du Nail Tutorials, Hair Up do Anleitungen oder eine Führung durch meinen nicht vorhandenen begehbaren Kleiderschrank suchen - es gibt zig Frauen, die sowas besser können als ich und ich geniesse ihre Blogs und Videos. Ich schreibe auch nicht über BFFs, Hauls oder Boyfriend Tags denn dafür bin ich zu alt. Ich habe kein Interesse an Wurmverzehr bei Survivaltouren, besitze keine exotischen Haustiere, bin kein It-Girl und habe auch keine reichen Freunde, die mich zu fantastischen Partys auf Rhodos bei Mondenschein einladen.

Allerdings liebe ich Klamotten, Outfits, Styles, Mode, Fashion. Ich habe unsäglich Spass am Shopping, Stöbern, Ansehen, Suchen, Begutachten. Jedoch kaufe ich nicht mehr wahllos alles, was mir gefällt und halbwegs in mein Budget passt. Und damit fängt mein Blog an - kein "Made in India / Kambodia / China" mehr, keine Kleidung mehr von den üblichen verdächtigen Modeketten, die Kleidung von Menschen nähen lassen, die wie Sklaven leben müssen. Von nun an heisst es Second Hand, "Made in EU" - Brocki oder Luxuslabel.